Cressida25, 29 aus Esternberg: Sie steht auf Oralsex bis zum würgen

Bin voller Lust und Leidenschaft, die ausgelebt werden will. Magst du mir vielleicht dabei helfen? Stehe aber auf derben Extremsex, wobei ich gerne als orales Schluckluder benutzt werde. Stecke mir deine Hand in mein Fickmaul und ficke mein Maul damit bis ich würgen und sabbern muss. Danach ist meine Oralfotze gut für deinen Schwanz aufgeweitet und du kannst mir deine steifen Penis bis zum Anschlag in mein Blasemaul stecken bis ich würgen muss. Ficke mir beim tabulosen Gesichtsfick direkt in meine Kehle und spritze mir dein Sperma direkt in meinen Hals. Das fühlt sich so unbeschreiblich geil an. Wer will mich beim extremen Deep-Throat als seine Blassklavin benutzen?

Größe:163
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Stier
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: AT
UserID:13803411
Geodaten: 48.5438,13.5726