Neele, 30, Kleve: Lover für bizarre Spielarten gesucht

Viele denken es gar nicht von mir, aber ich mag es beim Sex auch mal etwas experimenteller und auch leicht bizarr. Ich suche keine amouröse Partnerschaft und keinen langweiligen One-Night-Stand bei dem man mal schnell übereinander drüberrutscht. Ich werde gerne mal ans Bett gefesselt oder spiele die dienbare Sexsklavin im Rahmen eines versauten Rollenspiel. Solche Dinge macht man mal nicht eben schnell wenn man sich zum ersten Mal sieht.

Ich war auch schon auf diversen BDSMkontaktbörsen angemeldet, aber die Leute da waren mir dann doch meistens eine Nummer zu krass drauf. So extrem auf SM fokussiert sollte man auch nicht sein. Mir reicht es wenn man eine funktionsfähig Vertrauensbasis aufbaut und mit ausreichender Sympathie das eine oder andere Fesselspielchen in Verbindung mit einem bizarren Rollenspiel ausprobiert. Dabei kann ich auch mal geknebelt werden oder meine Latexmaske tragen. Aber es sollte nicht extrem ausarten und Schmerzen und extreme Demütigungen lehne ich entschieden ab.

Wenn dir diese Rahmenbedingungen zusagen und du dich auch nur leicht pervers fühlst und immer noch in der Lage bist nett miteinander umzugehen, dann freue ich mich deine Nachricht zu lesen und eine erste Verabredung an einem neutralen Platz mit dir auszumachen.